Fahrlehrer2

Genieße eine kompetente,
freundliche und erfolgsorientierte Ausbildung in Theorie und Praxis.

Führerscheinklassen

B - BE - A - A2 - A1 - AM - L - Mofa

Meine Philosophie

In meiner Fahrschule stehst du als Fahrschüler im Mittelpunkt ( der Kunde ist König !! )

Geiz ist geil - aber nur im Handel.                            Bei Dienstleistungsbetrieben, wie Fahrschulen ist Qualität und Professionalität entscheidend,

Ich werbe mit Sicherheit, Kompetenz und den daraus folgenden niedrigen Durchfallquoten!

Bevor du dich für eine Fahrschule entscheidest, ruf mich einfach an, und mach dir ein Bild von meiner Fahrschule. Handy: 0171 44 111 68

[Home] [Kontakt] [Anmeldung] [News] [Unterricht] [Ausbildung] [Unsere Fahrzeuge] [Impressum]

(C) 2008 Fahrschule Günter Müller

banner_gmueller